In diesen Tagen bringt meine letzte Pandora Weihnachten Überprüfung des Jahres, mit einer Überprüfung meiner Lieblings-Perle durch die Pandora Winter 2016 Kollektion: die Santa's Home Charme! Auch bekannt als Sankt Grotte in einigen Nationen, ist diese kleine Perle zu einem festen Fan Favorit, ineinander pandora charms Aufmerksamkeit auf feine Details mit einigen schönen Emaille. Mit einem Hauch von festlichen Rot-farbigen aber ein wenig mehr Raffinesse, auch dieser Charme war ein komplettes Must-Have für mich! Ich liebe die Perimeter des Hauses, die ein traditionelles Mauerwerk Design, alle perfekt oxidiert, und ein liebenswerter kleiner Stern in das Dach gesetzt. Dies veranschaulicht das Spinning-Programm so gut über diesen Charme mit den schönen Details der anderen cutesy Weihnachtsperlen, und dennoch zu verwalten, eher ordentlich und elegant gleichzeitig!
Das Weihnachtskätzchen bekommt sofort riesige Brownie-Punkte für mich persönlich für ein vollmundiger Stil, mit voll definierten Whiskern, Nase und süßen Augen / Wimpern! Es klatscht eine liebenswerte rote Gegenwart Perle, das ist eine Miniatur-Version von diesem pandora charms sale Black Friday A Precious Present Charme. (Das macht mich persönlich ganz eifersüchtig auf dieses kleine Kätzchen, wie ich es aber zu finden habe! Wenn du mir in diesem Jahr meine Anzahl von Weihnachtsrezensionen gefolgt bist, wirst du das Weihnachtsarmband schon jetzt sehr vertraut machen Zeig es dir wieder richtig - aber als eine Möglichkeit, diese Rezension nach oben zu binden, ist dies eine Hand, die von meinen freudigen Armbändern in Aktion geschossen wird! Ich hoffe, dass du alle deine Weihnachtscharme tragen kannst, wenn du sie auch hast!
Das ist pandora charms günstig bis heute, eine Tradition, die mit dem zweifarbigen Nachtzeitherzcharme im Jahr 2011 begonnen hat. Dies ist jedoch das allererste Mal, dass Pandora den Charme außerhalb der Vereinigten Staaten mit der Poinsettia versorgt hat Auch in Großbritannien, Europa und Asien erhältlich! Die einzige, die mir von meiner Kollektion fehlt, kann die 2012 rote Gegenwart Zähne Emaille Charme (wenn jemand ist die Vermarktung einer für eine gute Kosten, lassen Sie mich wissen, meine ganz erste Armband Design geht für einige Sache ein wenig mehr opulent, mischen traditionellen Und neue Stil Pandora, um einen Wintergarten-Design zu schaffen.Die tatsächlichen CZs der Red Der Junge Wunder und Marienkäfer Charme entsprechen, dass der Poinsettia genau, und die roten sieht wunderschön mit dem gelben Gold der veralteten Libellen und Saturn Blüten Perlen. Die Liebling Gänseblümchen sind immer sehr hübsche, zarte Ergänzungen zu einem Armband Stil, und ihre weiße Farbe bietet es mit einer Knusprigkeit, die richtig für ein Wintrier Design erscheint.
Schließlich ist dieses letzte Design ein bisschen mehr minimal und weniger "full-on" festlich. Es steht im Einklang mit dem folgenden pandora ringe fabrikverkauf, das wirklich mein Auge erwischt hat. Es ist nicht meine absolute Vorliebe für die diesjährige Urlaubsauswahl, aber es ist schamlos liebenswert und ich bin mir sicher, dass der Schuh als Weihnachtsgeschenk für mehrere Katzenliebhaber da draußen ist. Es könnte so schrullig sein, da der Mrs. Claus Charme oder so kompliziert wie die Santa's Home, aber die Detaillierung zum größten Teil erhöhte sich dort mit den besten Pandora's süße Tier Perlen, mit den Voraussetzungen pawprints, Whiskers und auch der Rest, und es Macht einen schönen Freund zum Weihnachts-Welpen-Perlen aus dem letzten Jahr. Ich mag die eigentliche stilisierte Herangehensweise, die sie an ihre Züge geliefert haben, die auch ein wenig Interesse für den Stil bieten. Wenn du mehr erfahren willst, kannst du zu www.pandoraringe.de kommen